Kopfleiste überspringen

Der Bürgermeister stellt sich vor

Bürgermeister Reinhard Metschitzer

Bürgermeister am Wort

"Als Bürgermeister von Ardning möchte ich Sie recht herzlich auf unserer neuen Website begrüßen.

Ardning ist aufgrund seiner Nähe zur Bezirkshauptstadt Liezen und eigener Autobahnabfahrt eine sehr gut erreichbare und familienfreundliche Wohngemeinde am Fuße des Bosruck. Mein Ziel ist es, Ardning zu einer der familienfreundlichsten Wohngemeinden mit einer guten Infrastruktur zu machen.

Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und lade die Ardninger Bevölkerung herzlich ein, auch ihre Ideen und Anregungen zum Wohle unserer Gemeinde einzubringen."

Warum Bürgermeister?

"Auf die Frage, warum ich neben Beruf und Familie diese Herausforderung annehme, kann ich folgendes antworten: Ich wohne gerne in unserer schönen Gemeinde, daher möchte ich bei der Gestaltung und künftigen Entwicklung unseres Ortes die Verantwortung übernehmen und meinen Beitrag leisten."

Zur Person

"Ich wurde am 16.02.1964 in Leoben geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Nach meiner Maurerlehre und der Ausbildung zum Baupolier begann ich 1986 meine berufliche Laufbahn bei den ÖBB. Ich bin seit 1998 als Führungskraft in der ÖBB Infrastruktur in Selzthal mit meinem Team, bestehend aus knapp über 100 Mitarbeitern, für eine funktionierende Infrastruktur verantwortlich."

Gemeindepolitik

Gemeinderat seit 19.06.2008

 

Sprechstunden

  • jeden Freitag von 13.00 bis 15.00 Uhr
  • oder nach telefonischer Vereinbarung
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen