Kopfleiste überspringen

Unser Kindergarten startet ab 10.09.2018 erstmals mit 32 Kinder

08. Sep 2018

Unser Kindergarten startet ab 10.09.2018 erstmals mit 32 Kinder

Nach längeren Verhandlungen mit dem Land Steiermark ist es gelungen, als Übergangslösung bis 2020 ohne Umbaumaßnahmen die Genehmigung für 32 Kinder zu bekommen. Möglich wurde dies jedoch nur, weil unsere Frau Direktor Gisela Remich hier sehr kooperativ war und die notwendigen Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.
Herzlichen Dank dafür!
Die zusätzlich erforderliche Kindergartenpädagogin können wir nach einem erfolgten Auswahlverfahren(Hearing) mit Frau Kristina Prentner aus Ardning besetzen.Herzlich Willkommen im Team!

Mit der zukunftsorientierten Planung für die notwendige Kindergartenerweiterung ab 2020 wird bereits jetzt begonnen.

Ein Grobkonzept wird bei der nächsten GR Sitzung vom Baumeister Gierer vorgestellt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen