Feuerwehr Frauenberg

Freiwillige Feuerwehr Frauenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Willkommen auf der neuen Website der FF-Frauenberg/E.
Wir wollen mit dieser Homepage allen Interessierten einen Einblick in das Feuerwehrgeschehen vermitteln, aber auch über die Aufgaben und Möglichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Frauenberg/E. informieren.
Einsatz am 02.09.2017 - Turboladerschaden eines LKW im Bosrucktunnel
Einsatz 15/2017: 
Turboladerschaden LKW im Bosrucktunnel 
Am Samstag, den 02.09.2017 um 14.22Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Brandeinsatz im Bosrucktunnel mit Zusatzinfo "LKW VERMUTLICH IN BRAND >>FR GRAZ<<" gerufen. Beim Eintreffen am Südportal des Bosrucktunnel erhielten wir die Information, dass es sich um einen Turboladerschaden eines LKW ca. 100 Meter nach Einfahrt aus Oberösterreich kommend handelt.
Übung mit FF-Ardning und Bergrettung am 28.07.2017
Bei dieser Übung, gemeinsam mit der F-Ardning und Bergrettung wurde erstmals mit einer von der Bergrettung erstellten Seilbahn, das Material und die Menschenrettung geübt. Auch wurden die Hebekissen unserer Feuerwehr und das hydr. Rettungsgerät der FF-Ardning erklärt und praktisch beübt.
Nachruf

Die Freiwillige Feuerwehr Frauenberg
trauert um ihr Ehrenmitglied
ELM Johann Werzer
Wir werden ihn in guter Erinnerung
behalten und ihm stets ein ehrendes
Gedenken bewahren.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü