Feuerwehr Frauenberg

Freiwillige Feuerwehr Frauenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Willkommen auf der neuen Website der FF-Frauenberg/E.
Wir wollen mit dieser Homepage allen Interessierten einen Einblick in das Feuerwehrgeschehen vermitteln, aber auch über die Aufgaben und Möglichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Frauenberg/E. informieren.
Wehrversammlung 2017 - Kommando wiedergewählt!
Einsatz 02/2017: 
PKW kam nähe Mödringer von der Schneefahrbahn ab
Am Samstag, den 25.02.2017, wurde die Feuerwehr Frauenberg/E. kurz nach Mitternacht von der Bereichswarnzentrale "Florian Liezen" mittels stiller Alarmierung zu einem "technischen Einsatz nähe Anwesen Mödringer" gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass ein PKW  von der Straße abgekommen war, und nicht mehr selbstständig zurück auf die Straße konnte.
Atemschutzübung am 21.01.2017 im Rüsthaus Frauenberg
Am Samstag, den 21.01.2017 fand im Rüsthaus Frauenberg eine Atemschutzübung statt. Es wurde mit schwerem Atemschutz (Langzeitatmer) Rettungsmaßnahmen geübt.
Auch haben wir wieder 2 neue Geräteträger: Max Rupprecht und Marco Ottino haben den Geräteträgerlehrgang erfolgreich in Lebring absolviert, herzliche Gratulation!
Gasteiner-Gedenk-Schnapserturnier in Frauenberg am 11.03.2017
derzeit wird um jedes "Bummerl" gekämpft.
Ergebnisse und weitere Bilder folgen morgen
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü