Feuerwehr Frauenberg

Freiwillige Feuerwehr Frauenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Willkommen auf der neuen Website der FF-Frauenberg/E.
Wir wollen mit dieser Homepage allen Interessierten einen Einblick in das Feuerwehrgeschehen vermitteln, aber auch über die Aufgaben und Möglichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Frauenberg/E. informieren.
Tödlicher LKW-Absturz bei Weng !
Einsatz 6/2017: 
Tödlicher LKW-Absturz auf Buchauer-Bundesstraße bei Weng
Ein Großaufgebot an Einsatzkräften forderte ein ebenso spektakulärer wie tragischer Verkehrsunfall am 23.06.2017 auf der B117 am Buchauer Sattel im Gemeindegebiet von Weng. Auch unsere Feuerwehr wurde zu diesem Einsatz gerufen.
Volksschule Ardning am 02.06.2017 bei der FF-Frauenberg
Wie auch die letzten Jahre besuchte die Volksschule Ardning wieder einen ganzen Vormittag unsere Feuerwehr. Heuer halfen auch die Kameraden der FF-Hall mit dem Rettungsschlauch mit.
Rüsthausfest am Pfingstsonntag sehr gut besucht

Am Pfingstsonntag, den 04. Juni 2017 wurde das schon traditionelle Rüsthausfest (Frühschoppen) unserer Feuerwehr abgehalten. Obwohl die Wettervorhersagen schlechtes Wetter prognostizierten, kamen viele zu diesem Fest.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü